News

F. Dobler, S. Achilles, L. Stoewer, J. Lampe, T. Kreft, M. Lader, M. Peters, O. Wernhoff

Vom 31.01.2018

Lehrerteam rockt die Niedersachsenmeisterschaft

Das Fußball-Lehrerteam der Carl-Friedrich-Gauß-Schule gewinnt die Niedersachsenmeisterschaft der Gesamtschulen 2018.

Mit einem 2:0 Erfolg im Finale gegen die Mannschaft der KGS Schneverdingen hat sich das Lehrerteam unserer Schule zum zweiten Mal nach 2012 den Niedersachsencup gesichert.

Das Team um Capitano Olaf Wernhoff leistete sich nur im Vorrundenmatch gegen den späteren Finalgegner mit einem 0:1 einen Ausrutscher, ansonsten war Martin „die Wand“ Peters aus dem Spiel heraus nicht zu überwinden.

Die Carl-Friedrich-Gauß-Schule gratuliert unseren erfolgreichen Sportlern! Wir freuen uns auf die Titelverteidigung am 30. Januar 2019 in den Sporthallen unserer Schule!

A. Gonschior