Michael Lader

Michael Lader

Soz.Päd

Schulsozialarbeiter

 

Dies ist ein Angebot im Auftrag der Niedersächsischen Landesschulbehörde.

Mein Name ist Michael Lader und ich bin seit Anfang des Monats euer neuer Schulsozialarbeiter an der KGS. Mein Büro befindet sich im Sek. II Raum B15.1 (der alte Medienraum direkt neben Birgit Baron). Ich bin bis auf wenige Ausnahmen jeden Tag in der Schule und Ihr findet mich vormittags regelmäßig in meinem Büro oder auch in der Spieliothek.

Hauptsächlich werde ich im Bereich Ganztag zusammen mit Wiebke Draht und den FSJlern arbeiten. Gerne stehe ich Euch auch bei jeglicher Art von Projekten, Ausflügen o.ä. zur Seite. Sprecht mich einfach an und wir überlegen zusammen, wie ich Euch unterstützen kann. Ansonsten komme ich aber auch auf Euch zu, wenn ich Ideen habe. Des Weiteren steht meine Tür natürlich immer offen für alle SchülerInnen, LehrerInnen, Erziehungsberechtigten und MitarbeiterInnen.

Unterstützung für Schüler/innen, Eltern und Lehrkräfte in

  • Arbeit im Ganztagsbereich
  • Präventionsarbeit
  • Projektarbeit

Sprechzeiten

Mo–Do: 3. u. 4. Std. und nach Vereinbarung

Büro

SEK-II-Gebäude, 1. Etage, Raum B15.1 (Trakt links)

0511 42037-302

Mail-Kontakt: M. Lader

Füllen Sie bitte das Formular aus und klicken Sie 'Senden'.
Ihr Name
Ihre E-Mail-Adresse
Ihre Telefonnummer
Betreff
Nachricht
Dateianhang
Kopie an Sie?